8. Altstädter Vereinstag auf dem Menzelplatz

Am Samstag, 11. Mai 2019 findet bei schönem Wetter am Menzelplatz in Bayreuth von 14-17 Uhr der 8. Altstädter Vereinstag statt (bei Regen muss der Vereinstag leider entfallen, wir hoffen aber auf strahlenden Sonnenschein!).

Die Vereine und Einrichtungen der Altstadt haben sich auch in diesem Jahr wieder viel einfallen lassen, um mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, sich zu vereinen.

Mit dabei ist wie immer der Löschzug der Altstädter Feuerwehr mit der großen Drehleiter – wer mag, kommt hier ganz groß raus und kann Bayreuth einmal aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.

Gegen 15.30 Uhr wird die Taikogruppe des Bezirkskrankenhauses Bayreuth mit Japanischer Trommelkunst den Platz zum Beben bringen – wir freuen uns schon, auf dieses bestimmt ganz besondere Erlebnis.

Download
Vereinstag2019Programm.pdf
Adobe Acrobat Dokument 463.6 KB
Download
Vereinstag2019Pressemitteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 807.4 KB

Kontakt

AltStadtTeam

Jakobstraße 11

95447 Bayreuth

 

Fon +49.171.9309383

info@altstadtteam.de